Mit einem Spielenachmittag das Schuljahr ausklingen lassen

Ein besonderes Schuljahr ging dem Ende zu. 24 Kinder der offenen Ganztagsschule Innernzell-Schöfweg verbrachten einen entspannten, schönen Nachmittag. Das Motto war den ganzen Nachmittag mit Freunden spielen. Jedes Kind durfte von Zuhause Spielsachen mitnehmen für das gemeinsame Spielen. „Endlich mal keine Hausaufgaben machen“, war der Spruch der Schülerinnen und Schüler. Nach dem gemeinsamen Mittagessen des Gasthauses Ertl spendiert Frau Ertl noch für alle einen schönen Eisbecher. Spielzimmer, Aula, Eingangshalle und Turnhalle wurden von den Kindern belagert und auch der Schulhof wurde für das fröhliche Spielen benutzt. Alle Kinder hatten viel Spaß und erlebten einen gelungenen Abschluss des Schuljahres. Für das kommende Schuljahr sind bereits 24 Kinder in der offenen Ganztagsschule angemeldet.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr!

Kontakt

Frau Elfriede Grassinger
08554 9429640