Zurück zur Übersicht
Innernzell

Neuer Elternbeirat des Kindergartens

Am 24.10.2022 fand die erste Elternbeiratssitzung des neuen Kindergartenjahres im Gemeindesaal Innernzell statt. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Josef Kern, der Kindergartenleitung Anja Moser und ihrer Stellvertretung Julia Jensch, wurden die Ämter neu gewählt. Wie im Vorjahr erklärten sich Thomas Zeintl und Bianca Schiller wieder bereit, die Vorstandschaft zu übernehmen und wurden mit einem einstimmigen Ergebnis erneut zum ersten und zweien Vorstand gewählt. Auch 1. Kassier, Miriam Fredl und 2. Kassier, Simone Sigl bleiben weiterhin fester Bestandteil des Elternbeirats. 1.Schriftführerin war und bleibt Steffi Dembski. Sie erhält ab sofort tatkräftige Unterstützung von Julia Wirth, die von allen Anwesenden zum 2. Schriftführer gewählt wurde. Carina Groß, Melanie Hofmann-Schiffer, Nathalie Schwankl, Simone Oswald und Andreas Schmalzbauer unterstützen und vervollständigen den Elternbeirat für das Jahr 2022/2023.

Bürgermeister Kern lobte das Engagement aller Eltern und freut sich auf ein vielversprechendes Kindergartenjahr mit vielen neuen Veranstaltungen. Das erste Highlight wurde auch prompt am Abend der Sitzung geplant: Das St. Martinsfest. Dieses findet am 11.11.2022 ab 17:00 Uhr im Garten des Kindergartens in Innernzell statt.

Der Elternbeirat und das Kindergartenpersonal hofft darauf, viele Feste im Laufe des Jahres feiern zu können und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Zurück zur Übersicht