Nachrichten

Julia Baumann ist neue Schützenkönigin der Lindenschützen Innernzell

Anschließend an die Jahreshauptversammlung fand am 08.02.2020 für die Lindenschützen Innernzell das Königsschießen statt. 30 Schützinnen und Schützen trafen sich im Gasthaus Ertl um den neuen Schützenkönig auszuschießen.

v. l. Manuel Moser, Philipp Fredl, Julia Baumann, Alexander Wasl und Michael Artinger

Julia Baumann konnte sich mit einem 43-Teiler den Titel der Schützenkönigin sichern. Wurstkönig und somit Zweiter wurde Philipp Fredl mit einem 76-Teiler. Brezenkönig wurde Alexander Wasl mit einem 80-Teiler.

Die Königsproklamation nahmen die Sportleiter Manuel Moser und Michael Artinger vor.

Der vorjährige Schützenkönig Alexander Wasl überreichte der neuen Schützenkönigin Julia Baumann die begehrte Schützenkette.