Nachrichten

DEBUG

Weihnachtsfeier der Lindenschützen Innernzell

Am 17.12.2016 fand die alljährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Ertl statt. Schützenmeister Christian Preiß konnte zum Jahresabschluss 43 Schützinnen und Schützen begrüßen und bedankte sich zugleich für die gute Zusammenarbeit.

 

Neben der köstlichen Verpflegung durch die Familie Ertl gab es auch zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.

Unter der Leitung des zweiten Sportleiters Michael Artinger beteiligten sich beim traditionellen Weihnachtsschießen auf die Glücksscheiben 39 Schützen. Mit 26 Punkten sicherte sich Manfred Fredl den ersten Platz. Gefolgt von Julia Baumann und Anja Moser mit jeweils 25 und 24 Punkten. Beim parallel laufenden Bogenwettbewerb auf die Glücksscheiben gewann Marion Kratschmann mit 30 Punkten. Den zweiten und dritten Platz belegten Carola Moser mit 20 Punkten und Stefan Kratschmann mit 16 Punkten.

Im Anschluss besuchte der Nikolaus die Weihnachtsfeier. Auf humorvolle Weise ließ er das Jahr noch einmal Revue passieren und wünschte den Schützinnen und Schützen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.